Familienfoto

 

Wir

..sind absolut keine verschlafene Familie - bei uns läuft immer etwas!

Wenn der Papa von seiner Arbeit nach Hause kommt, freuen sich alle sehr. Ja, Andi ist nämlich mit Leib und Seele Vater und packt gerne auch im Haushalt mit an. Anita arbeitet Teilzeit als Kindergärtnerin, Werkende und Mama. Zusammen sind wir seit einer halben Ewigkeit das A-Team. So haben wir auch die Welt erobert und viele ferne Länder bereist. Mit unseren Kindern sind wir sesshaft geworden und holen uns mit euch die Welt ins Haus.

Linus (2010) ist unser älteste Sohn, er verbringt seine Freizeit meistens draussen. Er arbeitet gerne mit Holz und hat manchmal die verrücktesten Ideen, welche leider nicht immer umsetzbar sind. Zwei Meerschweinchen sind sein Stolz, er pflegt sie liebevoll und selbständig. Sicher stell er sie dir gerne vor!

Hanna (2012) hat tausend Ideen im Kopf - manchmal bringt sie diese aufs Papier oder in ein Kunstwerk und oft bleiben sie auch dort wo sie entstanden sind. Sie singt sehr gerne frisch fröhlich von der Leber, meistens mit selber erfundenen Liedern. Und so kann es schon mal vorkommen, dass wir mitten im Sommer mit einem "himmeltraurige Weihnachtszeiten" - Gesang geweckt werden.

Elisa (2015) zieht gerne mit den älteren Geschwistern mit. Entweder im und am Bach Krabbeltiere entdecken oder sich  stundenlang liebevoll um ihre Puppe kümmern... Elisa ist es selten langweilig. Im Gegenteil! Bei ihr muss man immer noch aufpassen, wenn es ganz ganz still im Haus wird...! Was führt sie wohl dieses Mal im Schild? :-)

Franzerl ist unser liebe Schmusekater. Er spürt sofort, wenn jemanden etwas bedrückt und sucht dann seine Nähe. So löst sich manche Sorge in seinem weichen Fell auf. 

Wie du siehst, sind wir eine ganz normale Familie, die ihr Glück in den sanften grünen Hügel gebettet hat. 

Übrigens, ist es dir aufgefallen? Wir sind so frech und haben dich einfach geduzt! In unserem Haus sagen wir, ob Jung ob Alt, ob Doktor oder Büezer... Du.