so richtig schön verschlafen?

..dann hast du jetzt bestimmt Hunger und freust dich auf das köstliche Frühstück.

Das restuaurierte Küchenbuffet trennt unsere beiden Wohnbereiche. Wir haben das gute Möbelstück umfunktioniert, damit man durch das Kästli kommunizieren kann (beide Seiten können öffnen) und wir euch über die Durchreiche das Frühstück bereitstellen können. Da man nie wissen kann wie lange man verschläft, werden wir euch das Frühstück schon am Vorabend durchreichen. So müsst ihr euch an keine Zeit halten und könnt ungezwungen in den neuen Tag starten. Wenn es noch kein Brot dabei hat, dann bekommt ihr es am Morgen ganz frisch!

Durchreiche mit Frühstück

 

Foodwaste gibt es bei uns nicht... ihr bestellt, was ihr für den nächsten Tag braucht und wir richten das gerne für euch. Male aus, was du brauchst... kinderleichte Bestellung ;-)

Bestellschein für Frühstück

Regionale Produkte, viel hausgemachtes und gute Qualtiät sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Lass dich verwöhnen und starte danach gestärkt in den erlebnisreichen Tag!

Gedeckter Frühstückstisch